Christbaumschmuck für Golfer

"Alle Jahre wieder", singen wir traditionell am Weihnachtsbaum. Schon immer. Und immer auch so stimmungsvoll wie möglich. Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und so weiter. Alle Jahre wieder beginnt aber auch schon Wochen vorher das große Grübeln: Was schenke ich meinen Liebsten? Greenfee-Gutschein? Eine nette Schlägerhaube? Ich bin bei der Recherche im Internet auf ein Weihnachtsgeschenk gestoßen, das bei Golfern besonders gut ankommen sollte: Christbaumschmuck in Form eines Golfballs. 

Der Mann hinter der Idee ist Daniel Ruscheinsky. Einer, der sich mit Golf genauso gut auskennt wie mit Vertrieb. Der 35-Jährige spielt Golf seit mittlerweile 18 Jahren. 2012 war er sogar Scratch-Golfer mit einem Handicap von 0! Beruflich vertreibt er seit vielen Jahren unterschiedliche Golf-Produkte im Internet. Laser und Trolleys zum Bespiel. Beides qualitativ prima - und dennoch zu erschwinglichen Preisen.  Jetzt wartet er mit einer Weltneuheit auf: den Golfball-Weihnachtskugeln. Eineinhalb Jahre wurde am perfekten Produkt getüftelt, 20 Muster später gehen die hochwertigen Glas-Weihnachtskugeln auf den Markt. Natürlich pünktlich zur Adventszeit.

 

Was ich daran besonders finde? Sie sind zwar mit einem Durchmesser von knapp acht Zentimetern nicht in der Originalgröße eines Golfballs, aber im Design der kleinen weißen Kugel nachempfunden. Mit den typischen Dimples, dem Aufdruck "Christmas" dort, wo sonst der Markenname prangt, und der Zahl "24". An der Stelle, an der bei einem handelsüblichen Golfball zur besseren Unterscheidung eine ein- oder zweistellige Nummer steht. Ich finde, das ist ein Must-have für jeden passionierten Golfer.  Und ich werde die Kugeln in diesem Jahr bestimmt das eine oder andere Mal verschenken.

 

Geliefert werden sie im Viererpack. Farblich in weiß gehalten, lassen sie sich mit anderen Weihnachtskugeln am Baum ganz gut kombinieren.

Preis: 19.95 Euro für einen Viererpack. Am besten gleich direkt beim Hersteller bestellen >>>


Christbaumkugeln für Golfer zu gewinnen!

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen:

 

Michael G., Memmingen

Christina F., Essen

 

Herzlichen Glückwunsch!