Es wird das Comeback des Jahres! 2018 und 2019 hat die Alpengolfer-Trophy im Tiroler Zugspitzgolf zwischen Ehrwald und Lermoos so manchen Rekord gesprengt. Selten zuvor waren Turnier auf dieser Anlage so schnell "ausverkauft". Die Startplätze gingen weg wie warme Semmel. Und alle, die dabei waren, haben geschwärmt. Wir haben eine große Golf-Party gefeiert, waren eine Alpengolfer-Familie. Dann kam die Corona-Pandemie und das zwischenzeitliche Aus der Trophy. 

 

Jetzt sind wir wieder da! Mit neuen Ideen, ganz viel Elan und natürlich Altbewährtem. Da trifft es sich gut, dass die Saison 2024 im Tiroler Zugspitzgolf auch eine ganz besondere wird: Heuer wird das Jubiläum zum 20-jährigen Bestehen der Golfanlage am Fuße der Zugspitze gefeiert. Die Alpengolfer-Trophy ist sozusagen Teil des Festprogramms. Weitere Details und Überraschungen gibt es demnächst.

 

Merk Dir aber auf jeden Fall schon einmal den Termin vor: Die Alpengolfer-Trophy 2024 steigt am Samstag, 14. September. Schon am Freitagabend gibt es ein kleines Warm-up-Programm. Es lohnt sich also, gleich das ganze Wochenende an der Zugspitze zu verbringen. Schau Dich am besten gleich einmal nach einer passenden Unterkunft um.

 

Hier sind zur kleinen Einstimmung schon einmal die schönsten Fotos der Alpengolfer-Trophy in den Jahren 2018 und 2019.