Die Alpengolfer-Trophy pausiert 2020!

In den vergangenen beiden Jahren haben wir den Platz des Tiroler Zugspitzgolf gerockt. Wir haben viel gelacht, gekämpft und miteinander gefeiert. In diesem Jahr pausiert die Alpengolfer-Trophy aber erst einmal. Das ist jedoch auf keinen Fall das Aus für das Kult-Turnier. Wir kommen wieder. Garantiert!

 

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, letztlich ist sie aber nach langem Hin und Her aus verschiedenen Gründen beruflicher und persönlicher Art gefallen. Und ganz muss auch heuer niemand auf den Alpengolfer und das wunderbare Panorama am Fuße der Zugspitze verzichten: Denn wir bündeln die Kräfte! Aller guten Dinge sind heuer drei! Drei starke Partner machen eine gemeinsame Sache! Zusammen mit Daniel von der Golfschule Ortner und der Tiroler Versicherung gibt's im Oktober ein wunderbares Turnier zum herbstlichen Saisonabschluss. Mit Alpengolfer-Sonderpreisen und weiteren Überraschungen. Mehr dazu gibt’s demnächst ...

 

Und bis es soweit ist, schau Dir doch einfach noch einmal die schönsten Trophy-Momente der vergangenen beiden Jahre an, von der Premiere 2018 und der zweiten Auflage 2019

 

Euer Alpengolfer Stephan