Post vom Alpengolfer

Woche für Woche gibt es auf der Facebook-Seite des Alpengolfers ein Zitat der Woche rund um den Golfsport. Der "ZITAT-Freitag" ist längst zu einer Rubrik geworden, die bei den Usern prima ankommt. Und jetzt wird es noch besser, denn eines dieser vielen Zitate gibt´s ab sofort auch als Postkarte. Zum Verschicken, zum Verschenken oder einfach nur zum Sammeln. Wie auch Du schon bald Post vom Alpengolfer in Deinem Briefkasten findest? Einfach weiterlesen ...

Du willst die Postkarte mit einem kurzen Gruß aus den Alpen zugeschickt bekommen? Oder Du willst gleich mehrere Exemplare der neuen Zitat-Postkarte haben, um sie Deinen Freunden und Bekannten zu schenken? Zum Geburtstag. Nach dem nächsten Hole-in-one. Oder vielleicht nach der nächsten verheerenden Niederlage auf dem Platz. Dann einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir setzten uns dann mit Dir in Kontakt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0