Das Alpengolfer-Fotoshooting: Vom Profi bis zur Familie

Was gibt es Schöneres, als die großartigen Momente des Lebens auf Fotos festzuhalten? Den letzten Urlaub am Strand, die Party mit den Freunden auf der Terrasse oder die vielen tollen Golfrunden in der schönsten Ecke der Welt, den Alpen. Es mag mittlerweile vielleicht ein bisschen abgedroschen klingen, aber ein Bild sagt eben immer noch mehr als 1000 Worte!

 

Golf ist meine große Leidenschaft. Schon seit mehr als zehn Jahren. Und die Fotografie hat's mir auch angetan. Beides miteinander verbinden zu können, empfinde ich als großes Glück! Die langjährige Erfahrung auf dem Golfplatz zahlt sich bei den Alpengolfer-Fotoshootings aus. Ich weiß, wie sich Golfer auf dem Platz bewegen und habe viele Klubs in Süddeutschland, Tirol und den Schweizer Alpen schon selbst gespielt.

 

Wie sieht so ein Alpengolfer-Fotoshooting überhaupt aus? Wir gehen gemeinsam über den Platz, suchen die schönsten Ecken und die besten Motive. Du mit Deinem Golfbag, ich mit meiner Kamera. Und dann geht's los. Die Fotoserie reicht von Actionfotos bis zu humorvollen Posen. Ganz wie Du willst. Zu meinen Kunden gehören mittlerweile Golfklubs genauso wie Profi-Spieler/innen oder golfende Familien - von Motiven für den nächsten Werbeflyer oder die Klubhomepage über die Autogrammkarte bis zum Erinnerungsfoto fürs Album. Von der Golfrunde in bayerischer Tracht bis hin zum eleganten Abschlag in Highheels.


Und so sieht's aus


Neugierig geworden?

Ein Alpengolfer-Fotoshooting ist ein sehr individueller und persönlicher Termin. Die Frage nach dem Preis kann daher nicht pauschal beantwortet werden. Es hängt vom Zeitaufwand, der Entfernung und der teilnehmenden Personen ab. Gerne gibt's aber auf Nachfrage weitere Details. Einfach untenstehendes Kontaktformular ausfüllen, im Idealfall schon einmal den Wunschplatz eintragen - ich melde mich umgehend! Übrigens eignet sich das Alpengolfer-Fotoshooting auch perfekt als Geschenk in Form eines Gutscheins.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.