Der Alpengolfer-Adventskalender 2017

Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender? Mal ehrlich, das ist doch wie Cola ohne Zucker, wie Italien ohne Pizza - oder wie Golf ohne Schläger. Es macht einfach keinen Sinn! Schon seit dem 19. Jahrhundert gehört dieser christliche Brauch zu Weihnachten. Und nicht nur Kinder sind heiß darauf, jeden Tag ein Türchen aufzumachen. Warum sonst würde es wohl auch Adventskalender voller Bier, Rum oder Plüschhandschellen geben.

 

Der Alpengolfer pflegt seit ein paar Jahren diese liebgewonnene Tradition. Auch in diesem Jahr gibt es an den vier Adventswochenenden wieder kleine Geschenke für Golfer und solche, die es werden wollen.

 

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Die jeweiligen Gewinner werden persönlich benachrichtigt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier >>>

 

Und jetzt, nix wie los! Klicke oben im Bild einfach den entsprechenden Adventssonntag an.

3 x Mini-Kalender "GOLF 2018 - Deutschlands schönste Plätze" haben gewonnen:

Constanze K., Bad Langensalza

Katja S., Konstanz

Christopher K., Herrenberg

Zu gewinnen: 3 x Golf-Outfit mit Cap, Poloshirt und Logobällen aus dem Salzburger Land

3. ADVENT

4. ADVENT & HEILIGABEND